Co working und Fablab space zu vermieten

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

In der Frechener Fußgängerzone (erste Haus am Anfang der Fußgängerzone)

Du hast ein Projekt das auf auf seine Verwirklichung wartet dann bist du bei mir richtig. in meinen Coworking und fablab space findest du alles was du zum umsetzen deines Projektes an Computer und Maschinen brauchst. Von CNC Maschinen über laser, 3d Drucker ,Filament extruder lines (komplette Ausstattung rund ums 3d Drucken mit min. 30 verschiedenen Filamentsorten alles aus eigener Produktion)
Hand Fräsmaschinen, Drehbänke, Bohrständer, Schneidplotter, T-shirtpressen, Stickmaschinen, Nähmaschinen und noch vieles mehr.
Wohnst du in der Nähe von Frechen bei Köln dann melde dich einfach bei mir ich werde dir deine Fragen beantworten.
Meine 40 jähtige Erfahrung im Umgang mit Maschinen und Computer kann hilfreich für dich sein.

Kontakt:
Email : info@werbewunder.com
Tel.: 02234-955420

 

Coworking and Fablab